Im Winter möchte ich an meiner KLX 650 C die Blinker und Bremsscheiben erneuern.
Welche Blinker könnt Ihr empfehlen?
Wo bekomme ich gute und bezahlbare Bremsscheiben?
Hab gestern eine schöne Tour gemacht und die 55.555 km geknackt. Super, wie gut die KLX läuft. Das macht richtig Spaß!
Bremsscheiben und Blinker
-
Re: Bremsscheiben und Blinker
Glückwunsch zur Tour, meine läuft derzeit gar nicht und ich bin dieses Jahr zu nix gekommen...
Blinker nehm ich immer billige von Louis und Konsorten, die fahr ich einfach zu oft ab, um da teure herzunehmen.
Bremsscheibe kann ich Dir keinen Tipp geben, da ich ne große Bremse drauf hab. Ich würde einfach bei den bekannteren einschlägigen Aftermarket-Herstellern schauen.
Ach ja, und drauf schauen, dass Du ne "C"-Scheibe brauchst, die von der "R" passt meine ich auch auf die Nabe, ist aber aussen rum kleiner.
Grüße!
Blinker nehm ich immer billige von Louis und Konsorten, die fahr ich einfach zu oft ab, um da teure herzunehmen.
Bremsscheibe kann ich Dir keinen Tipp geben, da ich ne große Bremse drauf hab. Ich würde einfach bei den bekannteren einschlägigen Aftermarket-Herstellern schauen.
Ach ja, und drauf schauen, dass Du ne "C"-Scheibe brauchst, die von der "R" passt meine ich auch auf die Nabe, ist aber aussen rum kleiner.
Grüße!