Scheints tatsächlich auch für die KLX zu geben.
https://www.touratech.de/touratech-susp ... gIKfvD_BwE
Hat da schon jemand Erfahrungen mit sammeln können?
Touratec Federbein
Re: Touratec Federbein
Servus, das Touratec kenn ich nur aus dem BMW GS Segment und die Kollegen sind da recht begeistert.
Ich hatte in meiner NX650 das YSS Verbaut und hatte auch mal ein Wilbers Probe gefahren. Gerade im Gelände fand ich das Dämpfverhalten des YSS besser, dazu ist es günstiger und hat mehr Einstellmöglichkeiten. Also falls es dir generell um ein Alternatives Federbein geht würde ich dir vor allem aus Preis Leistungs Sicht das YSS Empfehlen, zum Touratec auf den "kleinen" Enduros kann ich aber leider nichts sagen.
Ich hatte in meiner NX650 das YSS Verbaut und hatte auch mal ein Wilbers Probe gefahren. Gerade im Gelände fand ich das Dämpfverhalten des YSS besser, dazu ist es günstiger und hat mehr Einstellmöglichkeiten. Also falls es dir generell um ein Alternatives Federbein geht würde ich dir vor allem aus Preis Leistungs Sicht das YSS Empfehlen, zum Touratec auf den "kleinen" Enduros kann ich aber leider nichts sagen.
-
Re: Touratec Federbein
Suche nicht für mich, bei mir ist das öhlins-bein aus dem Berichte-Bereich drin, ich bin gut versorgt ;D
War eher interessehalber.
War eher interessehalber.
-