So jetzt wollte ich so wie jeder Motorradfahrer am Wochende meine Kawa wieder zu Leben erwecken ABER dann springt das blöde ding nicht an

Ich mich also ans Werk gemacht und überlegt woran es liegen könnte.
Über den Winter hatte ich die Batterie ausgebaut und den Benzinhan zu und das Motorrad "trocken" laufen lassen.
Der Vergaser war vor circa 2000 km zur überholung genauso wie der Motor welcher komplett revidiert wurde.
Also habe ich geschaut ob Benzin im Vergaser ankommt und das tut es.
Nächste Tat zündkerze ausgebaut was ja wirklich extrem Sch***e zu machen ist aufgrund des sehr schmalen schachtes und überprüft ob ein Zündfunke entsteht und ja das passt soweit auch.
Anschließend einen blick durch den Zündkerzenschacht in den Brennraum geworfen und siehe da der ist richtig nass genauso wie die Kerze welche überrings auch ganz schön verkokt war (ist mir wohl "abgesoffen"

Jetzt hab ich anschließend nochmal die Luftzufuhr geprüft und auch da ist alles in Ordnung soweit ich das beurteilen kann.
Jetzt baue ich heute nachmittag noch eine neue Zündkerze ein und werde versuchen sie mit Starterspray irgendwie ans laufen zu bekommen.
Sie lässt sich überings auch nicht anschieben.
Jetzt hoffe ich darauf das mir einer von euch noch weiterhelfen kann ansonsten wäre meine nächste vermutung halt ein ventil ist kaputt oder der Vergaser(evt. der Schwimmer??) hat einen weg.
MFG Alex