KLX 650 C - Neuling
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Re: KLX 650 C - Neuling
Hi, also Ansaugung Luftfilter über Deckel mit Schnorchel.
siehe Bilder
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Re: KLX 650 C - Neuling
zum Vergaser. Der rote Kringel ist die Belüftung und die beiden unteren sind für die Vergaserheizung
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Re: KLX 650 C - Neuling
Leerlaufverstellung ,Halterung und Werkzeugfach allles auf den Bildern zu sehen
Halterung gehört natürlich zwischen Federbein und Kabel, so das die Kabel unten aufliegen. Habs nur zum Fotografieren hingehalten, da ich`s selber grad zerlegt hab
Halterung gehört natürlich zwischen Federbein und Kabel, so das die Kabel unten aufliegen. Habs nur zum Fotografieren hingehalten, da ich`s selber grad zerlegt hab
Re: KLX 650 C - Neuling
Glückwunsch zum Mopped, vor allem gleich mit einem R-Topf... der hat ja ne Zulassung für die KLX, ist sogar eingestempelt ... und ob C oder R kann keiner, der sich nicht damit beschäftigt hat herausfinden ...es sei denn er liest hier nach
das Leben ist zu kurz, um keine KLX zu fahren!
Re: KLX 650 C - Neuling
Also fehlt das Werkzeugfach auch noch.... mal sehen was ich da basteln kannSchaumamoi hat geschrieben: ↑So 7. Feb 2021, 18:22Halterung und Werkzeugfach alles auf den Bildern zu sehen
Halterung gehört natürlich zwischen Federbein und Kabel
Thorsten Schulz
Kawasaki seit 1983
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Re: KLX 650 C - Neuling
Sollte also frei bleiben.....
Vergaserheizung? Kenne ich nur von Flugzeugen und Helikoptern ... der Mikuni hat auf jeden Fall keine Heizung, mal sehen wo die Schläuche hingebastelt wurden. Braucht man das in unseren Breiten wenn man nicht unbedingt auf 3500 Meter in die Alpen will?und die beiden unteren sind für die Vergaserheizung
Thorsten Schulz
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Re: KLX 650 C - Neuling
Mir hat die Vergaserheizung in den letzten Jahren genausowenig gefehlt, wie das (völlig unbrauchbare) Werkzeugfach. Die Idee der Konstrukteure war glaube ich auch mehr die Optik eines Federbeinausgleichsbehälters als irgendwas sinnvolles.
Re: KLX 650 C - Neuling
Moin zusammen
Ich habe gestern den gereinigte Original-Vergaser montiert - sie läuft, allerdings kann ich noch nicht sagen wie sie sich fährt (A....kalt, verschneite Wege, keine Zulassung.... Ok, ich weiß, alles mimimi ) Klar wird mein Sohn nicht veeeery amused sein weil sie natürlich weniger Bums hat wie auf seiner ersten Probefahrt, aber wie gesagt..... wenn er in 2 Jahren seinen unbeschränkten A-Führerschein hat kann er machen was er will.
Der Vor-Vorbesitzer hat den Luftfilterdeckel entfernt, keine Ahnung wo der gelandet ist. Ich hab jetzt mal einen provisorischen Deckel aus dünnen Alublech angefertigt. Beim Überarbeiten der Luftfilterbox hat er auch ein quadratisches Stück in Richtung Batterie herausgeschnitten - ich denke mal das diese Öffnung ungefähr so viel Luft durchlässt wie der Schlitz im Originaldeckel. Wenn alles so läuft wie ich denke (ok, wie ich HOFFE ) werde ich den Aludeckel durch eine passende Carbonplatte ersetzen.
Ich habe gestern den gereinigte Original-Vergaser montiert - sie läuft, allerdings kann ich noch nicht sagen wie sie sich fährt (A....kalt, verschneite Wege, keine Zulassung.... Ok, ich weiß, alles mimimi ) Klar wird mein Sohn nicht veeeery amused sein weil sie natürlich weniger Bums hat wie auf seiner ersten Probefahrt, aber wie gesagt..... wenn er in 2 Jahren seinen unbeschränkten A-Führerschein hat kann er machen was er will.
Der Vor-Vorbesitzer hat den Luftfilterdeckel entfernt, keine Ahnung wo der gelandet ist. Ich hab jetzt mal einen provisorischen Deckel aus dünnen Alublech angefertigt. Beim Überarbeiten der Luftfilterbox hat er auch ein quadratisches Stück in Richtung Batterie herausgeschnitten - ich denke mal das diese Öffnung ungefähr so viel Luft durchlässt wie der Schlitz im Originaldeckel. Wenn alles so läuft wie ich denke (ok, wie ich HOFFE ) werde ich den Aludeckel durch eine passende Carbonplatte ersetzen.
Thorsten Schulz
Kawasaki seit 1983
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Re: KLX 650 C - Neuling
Heute habe ich - neben anderen Arbeiten wie die angerosteten Original-Motorschrauben durch Nirosta-Inbusschrauben zu ersetzen - die ausgeschnittene Seite des Luftfilterkastens in Angriff genommen.
Carbonplatte angepasst und mit 2 Schrauben fixiert - wenn der Junge in ein paar Jahren auf der Suche nach mehr Power ist kann er das Loch ja wieder aufmachen
Einen Platz für die Leerlaufeinstellung hab ich auch gefunden, der Halteclip der den Drehknauf im Original hält fehlt leider.Thorsten Schulz
Kawasaki seit 1983
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